Aktuelles

Im September vergangenen Jahres wurde die Aufstellung eines Verkehrsentwicklungsplans (VEP) für die Stadt Rheinbach gestartet. Unterstützt wird die…

Das Städtische Wasserwerk erneuert die Wasserversorgungsleitung in Neukirchen-Scherbach. In diesem Zusammenhang wird der Durchlass des…

Der deutsche Wetterdienst hat für Rheinbach und die Ortschaften eine Unwetterwarnung wegen starker Sturmböen ausgegeben. Zwischen 18 und…

Aufgrund von notwendigen Tiefbauarbeiten wird die Rheinbacher Polligsstraße im Bereich vor Hausnummer 8 für den Verkehr vollständig gesperrt.

Eine…

Samstag, 24. Februar, 11 Uhr, an der Katholischen Kirche St. Martin in Rheinbach

Medieninformation des Rhein-Sieg-Kreises:

Rhein-Sieg-Kreis (hei) – Der Frühling naht, Vögel, Insekten, Säugetiere, Reptilien und Amphibien kehren in…

Unter Leitung von Bürgermeister Ludger Banken hat der Rat der Stadt Rheinbach in seiner Sitzung am 5. Februar unter anderem den städtischen Haushalt…

Für Kinder und Jugendliche in Rheinbach wurde der diesjährige Veilchendienstagszug, dank einer bemerkenswerten Initiative der Beschäftigten des…

Die technische Störung beim Bürgerbüro konnten vom beauftragten IT-Kommunaldienstleister behoben werden. Alle Serviceleistungen stehen derzeit wieder…