Stellenausschreibungen

​Die Stadtverwaltung Rheinbach, ein Mittelzentrum in der Nähe von Bonn in ländlicher Umgebung mit ca. 28.000 Einwohnern ist mit den Facetten der versch. Aufgaben einer Kommunalverwaltung ein interessanter Arbeitgeber und hat immer wieder freie Stellen, die durch Sie als fachkundiges Personal zu besetzen sind.


Bitte beachten Sie die folgenden allgemeinen Hinweise zu Stellenausschreibungen:

  • Bewerbungen sind bevorzugt über das Bewerberportal online einzureichen. Bitte folgen Sie den u.a. Verlinkungen zur jeweiligen Stellenausschreibung.
  • In Ausnahmefällen richten Sie bitte Ihre Bewerbung ohne aufwendige Bewerbungsmappe an die Stadtverwaltung Rheinbach, Sachgebiet Personal, Schweigelstr. 23, 53359 Rheinbach, oder per Mail an personalverwaltung@stadt-rheinbach.de.
  • Legen Sie Ihrem Bewerbungsschreiben ausschließlich Kopien der Zeugnisse sowie sonstigen Unterlagen bei. Sofern eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen gewünscht wird, legen Sie bitte einen an Sie adressierten und frankierten Rückumschlag bei.

Für arbeitsrechtliche Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sachgebietes Personal zur Verfügung, zentral per Mail unter der Adresse personalverwaltung@stadt-rheinbach.de oder wie folgt per Telefon:

  • Herr Frank Schönenberg - Telefon 02226 917211
  • Frau Anne Reuter - Telefon 02226 917212

Ansprechpartner/in für inhaltliche Fragen zur ausgeschriebenen Stelle finden in der jeweiligen Ausschreibung.

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Stellenausschreibungen der Musikschule und des VHS Zweckverbandes Voreifel

Initiativbewerbung für die Stadtverwaltung Rheinbach