Vom 29.05. bis 18.06.2026 nimmt Rheinbach wieder bei der Kampagne STADTRADELN teil. Die Anmeldephase für diesjährige Aktion ist bereits gestartet! Erste Teams haben sich schon registriert. Seien auch Sie dabei und setzen Sie mit uns ein Zeichen für mehr Radverkehr, Klimaschutz und lebenswerte Städte.
Mitmachen können alle, die in Rheinbach leben, arbeiten oder lernen. Ob als Schulklasse, Verein, Unternehmen oder privat: Jedes Team zählt.
Machen Sie mit – für sichere Radwege und eine fahrradfreundliche Stadt!
Anmelden können Sie sich unter stadtradeln.de/rheinbach
Alle Teilnehmenden des Stadtradelns dürfen sich in diesem Jahr über eine besondere Unterstützung freuen:
Obstbau Krings spendet frisches Obst und Saft für die Radelnden. Die Stärkung kann während des Aktionszeitraums an der Ausgabestelle im Rathaus abgeholt werden.
Ein herzliches Dankeschön geht außerdem an unsere weiteren Unterstützer: Raiffeisen Markt und Pro-Cycling-Golla