Sperrung des Kreuzungsbereichs in Wormersdorf, Brückenhofstraße / Ahrweg vom 23. März bis zum 17. April 2026 - Änderung im Busverkehr

Sperrung des Kreuzungsbereichs

Ersatzhaltestelle

Aufgrund einer Erweiterung des Arbeitsfeldes wird der Kreuzungsbereich Brückenhofstraße / Ahrweg im Zeitraum vom 23. März bis zum 17. April 2026 vollständig gesperrt.

Infolge der Sperrung können die Haltestellen im unmittelbaren Kreuzungsbereich während dieses Zeitraums nicht angefahren werden und entfallen vorübergehend. Fahrgäste werden gebeten, stattdessen die Haltestellen auf der Wormersdorfer Straße zu nutzen.

Zur Sicherstellung des Busverkehrs richtet das ausführende Unternehmen auf der Wormersdorfer Straße im Bereich der Hausnummern 38–40 ein absolutes Haltverbot ein. In diesem Bereich wird zudem eine Ersatzhaltestelle eingerichtet.

Die Stadt Rheinbach bittet alle Verkehrsteilnehmenden sowie Anwohnerinnen und Anwohner um Verständnis für die notwendigen Maßnahmen.