Im Zuge der Erneuerung der Trinkwasserleitung kommt es in der Bahnhofgasse zu vorübergehenden Einschränkungen.
Der Parkplatz in der Bahnhofgasse ist in der Zeit vom 01.07.2026 bis einschließlich 03.07.2026 aufgrund der Bauarbeiten nicht anfahrbar und kann in diesem Zeitraum nicht genutzt werden.
Die Arbeiten sind erforderlich, um die sichere und zuverlässige Trinkwasserversorgung auch künftig zu gewährleisten.
Wir bitten alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer sowie Anwohnerinnen und Anwohner um Verständnis für die notwendigen Einschränkungen und empfehlen, während der Bauzeit auf alternative Parkmöglichkeiten auszuweichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.